11. Dezember 2023 - 19:30

© Georg Buxhofer

 

SIMSA FÜNF

„Es wird scho glei dumpa“

Andrej Prozorov / Sopran-Saxofon
Florian Sighartner / Violine
Carles Muñoz Camarero / Violoncello
Heimo Trixner / Gitarre; Sebastian Simsa / Schlagzeug

Im Jazz ist das vorweihnachtliche Aufspielen in den letzten Jahrzehnten etwas in Vergessenheit geraten – zu unrecht, wie Sebastian Simsa findet!
Ein Jahr lang begab er sich auf die Suche nach bekannten und unbekannteren Liedern, welche ihn berühren und inspirieren. Immer mit größter Wertschätzung,
aber ohne jegliche Ehrfurcht nähern sich die SIMSA FÜNF beim Neu- und Umdeuten diesen Melodien an oder entfernen sich ein Stück. Es klingt nach Weihnachten und Advent, aber doch immer auch nach SIMSA FÜNF.

 

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
11. Dezember 2023
19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

HOPFEN & MALZ

Kaiser-Ebersdorfer-Straße 277
1110 Wien

Telefon: +43 (0) 17692473

ghopfenundmalz.at