12. Dezember 2023 - 19:30

© Markusthums

 

MIKSCH TRIO

Alex Miksch / Stimme, Gitarre
Anna Anderluh / Autoharp, Stimme;
Phillip Moosbrugger / Bass

Der Gitarrist, Sänger und Dialekt-Liedermacher Alex Miksch ist eine Naturgewalt, ein Unikat, dessen Lebenselixier die musikalische Verarbeitung seines bewegten Daseins ist. Mit rauer Stimme und energetischem Gitarrenspiel erzählt er von Erlebtem und gewährt Einblicke in seine Gedanken- und Gefühlswelt.
Liebhabern bluesiger Töne ist er längst kein Unbekannter mehr, kann er doch bereits auf eine Vielzahl mitreißender Auftritte in diversen Musikclubs und auf zahlreichen Festivals zurückblicken.

 

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
12. Dezember 2023
19:30 Uhr

Veranstaltungsort:

CAFE KOSMOS

Tanbruckgasse 14
1120 Wien

Telefon: +43 676 4131532

cafe-kosmos.at