8. Dezember 2023 - 19:00

© Elisabeth-Hundstorfer
© Matt-Ginella

 

GOTTFRIED GFRERER

Gottfried Gfrerer: Stimme, Resonatorgitarre(n)

Der wunderbare Gitarrist, Sänger und Songwriter steckt derzeit in den intensiven Arbeiten für sein neues Album – dabei ist 2023 erst sein „Karntna-Bluus“- Album „Wonn du amol geast“ mit Texten des legendären Dialektautors Berhard C. Bünker im Heyn Verlag erschienen. Ganz traditionell gibt sich Gfrerer ein vorweihnachtliches Stelldichein in seinem Wohnbezirk, heuer wird der Singer/Songwriter nicht nur seine eigenen englischen Songs spielen, sondern sicher auch den einen oder anderen Karntna-Bluus.

www.gottfriedgfrerer.at

 

DOMINIK NOSTIZ

Dominik Nostitz: Stimme, Gitarre

Dominik Nostitz ist Musiker, Songwriter, Künstler und Kulturvermittler aus Wien. Er arbeitet mit dem öffentlichen Raum, in Wiens grünen Oasen oder institutioneller Museumslandschaft, er steht auf Bühnen, bespielt Festivals und bereist die Welt.
Seine Projekte verstehen sich als Experimente des Erzählens und Sichtbarmachens. Die Schätze des Alltags, die uns alle als Gesellschaft umgeben, werden durch die Mittel der Kunst erlebbar gemacht – ein Fenster öffnet sich, wir verlassen den alltäglichen Trott.

www.dominiknostitz.com

 

SPENDEN ERBETEN!

 

 

 

Lade Karte ...

Datum/Zeit:
8. Dezember 2023
19:00 Uhr

Veranstaltungsort:

FESTSAAL des BEZIRKSMUSEUM JOSEFSTADT

Schmidgasse 18
1080 Wien

Telefon: +43 0 676 512 91 04

bezirksmuseum.at